Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 16.09.2014, 20:22 Uhr

wie findet ihr....

tyrese, tyron (tyren) oder jannik. mein erster sohn heißt julien welcher name passt besser??bin auch für andere vorschläge dankbar

 
6 Antworten:

Re: wie findet ihr....

Antwort von Baby013 am 16.09.2014, 20:37 Uhr

Jannik!

Die anderen beiden gefallen mir gar nicht!!!

Wie wäre es sonst mit Kennet(h)!? Der würde gut passen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von Notenschlüssel am 16.09.2014, 22:37 Uhr

Jannik passt eindeutig am besten und außerdem finde ich den Namen auch am schönsten von deiner Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von mami2312 am 17.09.2014, 7:24 Uhr

ist jannik ein weitverbreiteter name???ich kenne keinen... kennt ihr viele. nicht das der kleine in die schule oder so kommt und dann 5 janniks da sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von Notenschlüssel am 17.09.2014, 8:42 Uhr

Bei dem Namen finde ich schwierig, dass die Schreibweise nicht eindeutig ist und ihr immer erklären müsst, wie man ihn schreibt (Jannik, Jannick, Yannik usw...). Ansonsten kenne ich hier nur ein 8-jähriges Kind mit dem Namen (allerdings weiß ich nicht, welche Schreibweise es ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von Glaseule am 17.09.2014, 10:07 Uhr

Jannik ist der einzige der von Dir genannten Namen, den ich vergebbar finde.
Weitere Vorschläge:
Dominik
David
Elias
Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von anna1979 am 19.09.2014, 13:00 Uhr

Hier ist Jannik in sehr verbreitet, welche Schreibweise davon ist ja jedem selbst überlassen. Ich kenne sogar ein Mädel namens Yannick (spricht man aber schanik aus, naja, über Geschmack lässt sich streiten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.