Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oktobermammi2014 am 18.09.2014, 8:08 Uhr

Wie findet ihr den Namen Denijal ( Junge)

Hallo, war zwei Tage im Krankenhaus konnte mich nicht melden...danke für die Antworten.
Das meiste davon wusste ich schon. Die Entscheidung mit "ij " zu schreiben ist gerade deswegen, weil man es dann auf englisch Denijel und nicht "dinajl" aussprechen würde. Meine zwei ältere Kinder haben sich schon auf diesen Namen eingestellt und wollen ihn gern Deni nennen ( finden es cool ) deswegen wäre die Form Danyal nicht mehr Deni sondern Dani. Dennis haben wir schon mehrere in der Familie.
Hmmm...mal schauen was am Ende rauskommt. Mir persönlich gefällt die Geschichte mit den Löwen ( Es ist ja eine Form von Daniel dem Propheten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.