Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosy2014 am 20.12.2014, 22:41 Uhr

Wie findet ihr Linda Marilen?

Passt Linda Marilen zu einem dreisilbigen Nachnamen, oder ist Marilen zu lang? Wie findet ihr die Kombi - zeitlos gut oder zu altbacken?

 
4 Antworten:

Re: Wie findet ihr Linda Marilen?

Antwort von Mäxie452 am 20.12.2014, 23:19 Uhr

Hallo


Linda finde ich sehr schön, auch nicht altmodisch. Eher klassisch.

Marilen würde ich Marileen schreiben, damit die Aussprache eindeutiger ist.
Obwohl die Kombi sehr stimmig ist, kann ich mit Marile(e)n nicht viel anfangen.


Wie gefallen dir diese Vorschläge? :

Linda Marleen
Linda Marisol
Linda Malin
Linda Marisa
Linda Marieke
Linda Madleen/ Madeleine



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Linda Marilen?

Antwort von tinichris am 26.12.2014, 15:03 Uhr

Linda mag ich gerne, Marilen ist jetzt nicht ganz mein Fall. Wie wärs mit Linda Marie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Linda Marilen?

Antwort von jori am 26.12.2014, 23:06 Uhr

Marilen ist für mich einer der schönsten Mädchennamen überhaupt.
Daher würd ich den na klar als Rufnamen wählen. Auch sehr einzig. Ich kenne nur eine! Altmodisch auf keinen Fall. Marlene oder marleen sind hier recht häufig.... Marileen würde ich nicht draus machen, für mich ein ganz anderer Name mit langem e.

Linda ist nicht so mein Fall, aber klar gut vergebbar. Kenne eine kleine Linda.
Die Kombi ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Linda Marilen?

Antwort von jori am 26.12.2014, 23:11 Uhr

... Ähm. Also klar ist das e lang, aber bei leen liegt die Betonung einfach mehr hinten und ich finde es an dem Namen grad so schön, dass die Betonung auf mari liegt. So wie ich den Namen kenne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.