Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eolair am 04.08.2015, 22:26 Uhr

Wie findet ihr Anna?

Hallo,

ich finde ihn zeitlos und langweilig gleichzeitig *g*... Man kann da sicherlich nichts "falsch" mit machen, aber ich kenne Annas zwischen 1 und 46, zwei Hunde namens Anna, ein Pferd und ein Meerschweinchen - mein Name wäre es nicht. Aber siehe oben, sicher ein Name, mit dem man nichts falsch machen kann, so wie mit einer Haftpflichtversicherung auch nicht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.