Elternforum Vornamen

Wenn Ihr heute einen Namen vergeben müsstet...

Vornamen
Wenn Ihr heute einen Namen vergeben müsstet...

Glaseule

... welcher würde das sein?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Ich habe KEINE Ahnung Weiß es wirklich nicht, war schwer genug beim Letzten. Ich mag Henry, aber mein Mann mag ihn gar nicht. Mein Mann mag Franziska, ich finde ihn zu lang. Unsere Tante meinte, noch ein Junge wäre ein Justus... Nee, glaube ich nicht. Mein Mann und ich finden beide Finja und Maira schön, aber jedem anderen würde ich an unserer Stelle von den Namen auch abraten (passt nicht zu den Geschwistern und Verwechslungsgefahr bei der Schreibweise). Fazit... Wie gut, dass ich nicht schwanger bin. LG Lilly


Leila.Ray

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Jasmin Sam ... aber leider muss man sich ja einigen :-)


Mariechen2015

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Bei einem Mädchen ganz klar Amalia. Beim Jungen wird es deutlich schwieriger. Aber auf jedenfall in diese Richtung: Jonah Joris Laurin Levi


miez.0

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Hallo Also bei einem jungen wäre es Florian oderFillip. Bei einem Mädchen würde mir gefallen Eva, Lisa (Elisabeth )Ines oder Anna . LG


Carmar

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Rasmus / Richard Marisol / Muriel


Sille74

Antwort auf Beitrag von Glaseule

O je, schwierig ... Jedenfalls würde ich due Namen, die ich meinen Kindern gegeben habe, jederzeit wieder bzw. nochmals vergeben. Sie gefallen mir immer noch ausgesprochen gut. Ansonsten würde mir für ein Mädchen Louisa-Marie oder Marie-Louise gefallen (auch wenn die Namen derzeit recht häufig sind). Da würde, glaube ich, auch mein Mann mit. Für Jungen würde mir Valentin oder Laurin/Laurenz oder Vincent/Vinzenz oder Georg gefallen. Da ist aber mein Mann wenig begeistert ... Ihm würde Raphael oder Jonathan gefallen. Das ist beides nicht so meines und Jonathan auch inzwischen im engeren Umfeld vergeben. Konstantin würde, glaube ich, uns beidrn gefallen, aber der ist inzwischen auch schon vergeben ...


Steff+Keks

Antwort auf Beitrag von Sille74

Hallo, Ein Junge würde Levi Mathis heißen. Ein Mädchen Mila oder Runa...


Ava12

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Kuno oder Rosa Und bei dir?


Hexenmami79

Antwort auf Beitrag von Ava12

Helene und Jonathan


Glaseule

Antwort auf Beitrag von Ava12

Letztens dachte ich an Julian Alexander und Georgia Dorothea, aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon. Ich bin ziemlich froh, dass ich heute noch keinen Namen vergeben muss.


Mäxie452

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Hallo Dürfte ich allein entscheiden wären es Jonathan und Leana. Die gemeinsame Entscheidung geht eher in Richtung David, Antonia, Emilia. Liebe Grüße Mäxie


nils

Antwort auf Beitrag von Glaseule

Leni Runa bei einem Jungen... schwierig... ev. Aurelius, Thomas,...


sun1024

Antwort auf Beitrag von nils

Ein Junge wäre ein Jonte, ein Mädchen eine Fjolla Malou. LG sun