Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 26.11.2016, 16:08 Uhr

Welcher Name gefällt euch am besten?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe hier eine kleine Liste mit Jungennamen.
Welcher gefällt euch davon am besten?
Jesse
Jonne
Eddy
Tamme
Lönne
oder
Jorik

LG Jessie

 
12 Antworten:

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von Jayjay am 26.11.2016, 16:15 Uhr

Jorik gefällt mir am besten. Jesse finde ich auch nicht schlecht, aber ich vermute mal, dass du Jessica heißt und Jessie genannt wirst - da wäre mir die Ähnlichkeit zu groß.
Der Rest gefällt mir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von EarlyBird am 26.11.2016, 17:45 Uhr

Jesse aber "Dschessie" gesprochen. finde ich soo schön für einen Jungen. Hätte ihn selbst vergeben, aber da standen familiäre Kombis in Weg.

Jonne, keine Ahnung - hört sich für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig an (komme aus Bayern), genauso wie "Tamme" und "Jorik".
Bei uns hätte ein "Tamme" wohl flott den Spitznamen "tummy" (= Bäuchlein). ;)


Eddy nicht so meins. Kommt ja von Eduard und naja, nicht meins, sorry.
Bei Lönne muss ich sofort an "Michel aus Lönneberga" denken und hört sich für mich auch komisch an.

Sind halt wohl regionale Unterschiede

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von Pia-Lotta am 26.11.2016, 19:45 Uhr

Mir gefällt Jonne am besten, auf Platz 2 landet Jesse, die anderen Namen sind nicht so meins...LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von Glaseule am 26.11.2016, 21:04 Uhr

Jorik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von janilu am 26.11.2016, 21:26 Uhr

Ich finde Jonne am Schönsten. Noch lieber mag ich aber zum Bsp. Jonte oder Janne.;-)

Platz zwei wäre bei mir Eddi(e) (in der Schreibweise) oder sogar Edgar und Spitzname Eddi(e).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von sun1024 am 26.11.2016, 22:47 Uhr

Die gefallen mir fast alle ganz gut.
Ich glaube Jonne mag ich am liebsten, aber auch Jesse, Jorik und Eddy (Eddie) sind schön. Tamme mag ich auch noch. Lönne ist nicht so meins.

Jonte, Joris oder Jasper fallen mir noch in die Richtung ein.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von KevinTate am 27.11.2016, 1:31 Uhr

Das wäre meine Reihenfolge:

Jesse - finde ich mega schön, würde ich auch vergeben!
Tamme - schön, Tammo mag ich noch lieber, den würde ich auch vergeben.
Jonne - Stand ne zeitlang mal ganz weit oben auf meiner Liste, mittlerweile steht er da zwar nicht mehr, weil ich viele andere Namen lieber habe, aber schön ist er. Jonna für Mädchen scheint mir allerdings im Moment recht trendy zu sein. Ich könnte mir deshalb vorstellen, das einige beim Lesen des Namens an ein Mädchen denken.
Lönne - finde ich ziemlich cool. Falls er mal ins Ausland möchte, ist das ö recht umständlich, aber ansonsten gefallt mir Lönne rexht gut.
Jorik - joar, nicht so richtig meins, aber gut vergebbar.
Eddy - ist mir zu sehr Abkürzung.

Weitere Vorschläge:

Josse
Jeppe
Joris
Lieven
Janto
Janne
Alvar
(B)Enno
Keno
Jonte
Bjarne
Barne
Narvik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von Makri am 27.11.2016, 12:58 Uhr

Jesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von PunkRockMummy am 27.11.2016, 19:48 Uhr

Auf jeden Fall Jesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von Jacky87523 am 28.11.2016, 21:34 Uhr

Mein Bruder heisst auch jesse. Ich liebe seinen Namen. Der ist sooo toll und so selten. Würde ihn auch wählen. Wird aber auch deutsch ausgesprochen. Also so wie es geschrieben ist nicht englisch oder so.
Eddy so heisst mein Hund. Finde ich auch eher für einen Hund schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von clarence am 01.12.2016, 12:19 Uhr

Jorik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name gefällt euch am besten?

Antwort von Ava12 am 02.12.2016, 16:32 Uhr

Tamme, lieber noch Tammo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.