Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 22.02.2017, 21:47 Uhr

Welche Namen sind übrig geblieben? Ehemalige Favoriten

Also...als Kind wollte ich, wenn überhaupt Kinder, einen Daniel-Pascal haben...

Als ich dann älter wurde wollte ich einen Jungen mit einem bestimmten Namen...

Als dann von meiner Freundin der Sohn 1,5 Jahre zuvor geboren wurde, hat sie diesen Namen genommen. Ich war mehr als stinkig.
Als dann mein Sohn zur Welt kam, habe ich geschwankt zwischen Daniel ( und meinen Favoritennamen als Zweitnamen ) und dem jetzigen.( Pascal fiel total raus, Gott sei Dank- heute fast ein Schimpfname wie Kevin )
Ich konnte den Jungen nicht genau so nennen... davor sind wir zu eng befreundet.
Das fand ich doof.

Im Kreißsaal fragte mich die OP-Schwester, wie er denn heißen sollte. Ich sagte, Daniel wäre sein Name. Aber wir wären unsicher.

Als mein Mann ihn ansah , meinte er ... er sieht aus wie ....

Also... da stand der jetztige Name fest und mein Lieblingsname hintendran.

Und jetzt... finde ich den Rufnamen schöner als den Zweitnamen.

Aber in der Kombi absolut schön. Ist so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.