Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.04.2015, 16:46 Uhr

Was verbindet ihr mit....

Erst mal - ich finde diesen Namen schön! (Und Du wohl auch - anhand des Smilies?!)

"Was für ein Mädchen/Frau stellt ihr euch vor?"
Ein(e) NETTE(S) und SYMPATHISCHE(S) Frau/Mädchen. Hatte eine Klassenkameradin namens Linda - und mit ihr habe ich heute immer noch Kontakt, wir treffen uns immer noch und verstehen uns gut!
Des Weiteren gefällt mir auch noch BElinda - und auch daran habe ich gute Erinnerungen - hatte mal eine Arbeitskollegin, die so heißt und auch mit ihr habe ich mich super verstanden.

"Was assoziiert ihr mit dem Namen?"
Siehe weiter oben. Schon alles gesagt (bzw. geschrieben natürlich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.