Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Babybauch November13 am 05.10.2017, 14:39 Uhrzurück

Re: Was tun...

@DantesEi

Alles gut, ich fasse es nicht böse auf

Tatsächlich haben wir eine Bithja im Bekanntenkreis und ihr Neffe schafft nicht den Übergang zwischen dem t und dem j und sagt in der Tat ständig Bit"ch"ja...
Beim ersten Mal hab ich auch blöd geschaut.
Bei Kindern ist das böse Wort ja zum Glück noch nicht so geläufig, problematischer wird es denke ich später im Schul-/Pubertätsalter und da habe ich einfach dir Hoffnung, dass sie das wegstecken kann.

Und tatsächlich können Kinder aus jedem Namen irgendwas dummes machen...
Bei mir war was los als meine Klassenkammeraden erfuhren, dass mein Zweitname Theresa ist.
Für den Rest des Jahres war ich dann Theresa Orlowski und das ganz ohne, dass ich mich so benommen hab

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby