Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von DantesEi am 05.10.2017, 12:53 Uhrzurück

Re: Was tun...

Huhu, ich habe die anderen Antworten nun nicht gelesen.

Im 1. Moment dachte ich auch: schön. Mal was anderes und ja...schön.

Aber dann kam mir beim unterschiedlichen betonen: BITTJA BIIIIIIITHJA....

bitch...das MAG weit hergeholt sein, aber Du fragst danach, ob und wie und überhaupt und das sollte kein Kriterium sein! Es schoss MIR ein und es kann sein, dass es nie wieder jemandem passiert. Aber das war nach "oh schön" direkt das nächste und ich finde es ehrlicher, das zu sagen.

Sagt ihr Biiiiiithja oder Bittja?

Ich hoffe, du fasst das nun nicht als Angriff auf den Namen auf! Wirklich nur mein Gedanke!!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby