Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von kaempferin am 28.09.2017, 19:11 Uhrzurück

Re: was sagt ihr zu diesen Namen?

Auch wenn allen meinen Vorschreiberinnen nicht gefällt - aber mir gefällt Abby davon am besten. Finde noch besser als Dabby. Aber ob ich Abby tatsächlich vergeben würde... *grübel*... Eher doch nicht, da doch eine Spur ZU(!) extravagant und ausgefallen. Die anderen Namen sind nicht meins.

Du schreibst, die Namen wären nicht für Euch - für wen sind sie denn dann? Denn das würde mich wirklich mal interessieren. Und gibt es da einen englischen/amerikanischen Hintergrund? Denn wenn der nicht vorhanden wäre, würde ich meine Kinder nicht so nennen (wollen). Denn das ist mir dann doch ZU ausgefallen, wie schon weiter oben erwähnt.

Und ist das wirklich deren Ernst, die Geschwister ABBY und DABBY zu nennen?! Das ist ja genauso, als wenn man z.B. Schwestern Ina und Tina oder Brüder Karl und Carlo nennen würde. So schön gewisse Namen "alleine" auch sein mögen, aber Geschwister dermaßen ähnlich zu nenne, ist einfach bescheuert - sorry und nichts für ungut.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby