Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von VerenaSch am 28.09.2017, 14:16 Uhrzurück

Re: was sagt ihr zu diesen Namen?

Möchtest du bewusst so ganz ausgegallene Namen oder habt ihr eine britische (oder so) Familie? Bekommst du Drillinge oder gibt es schon Geschwister mit den Namen?

Arielle klingt gut, aber halt Meerjungfrau... alternativ vielleicht Annabelle?
Joline ist auch ok, ich würde eher auf Jolina gehen.
Dabby ist sehr burschikos, ich würde Deborah vergeben und dann als Spitzname Debbi.
Yael und Abby kann ich nicht viel mit anfangen.
Jane finde ich auch gut, aber halt Tarzan. Ich kannte mal eine Sarah Jane, aber bin ich nicht so auf Tarzan fixiert, aber bestimmt viele andere.

In den Kombis finde ist ch es aber auch sehr nah am Chantalismus.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby