Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von mandytier  am 18.11.2014, 12:16 Uhr

Was sagt der Vater?

Als mein Ex und ich das erste mal übernamen sprachen noch bevor ich Schwanger war, sagte ich ihm meine Favoriten. Den für einen Jungen fand er gut und wurde somit "beschloßen" (Joáo) und für ein Mädchen hatten wir uns auf Marla geeinigt. Als ich dann tatsächlich schwanger wurde, und wir dann auch irgendwann wussten es wird ein Mädchen war es ein kleines hin und her. Ich wollte meinen Herzenname unbedingt als erst Namen. (Phoenix).... Dann hab ich kurz vor ET von einem Baby geträumt das Mina hieß. Mein Ex und ich hatten den Namen zuvor noch nie bewusst gehört. Ich erzählte ihm morgens von dem Traum. Als er Abends vond er Arbeit heim kam hatte er nur noch Mina im kopf.
Aber auf meinen Herzensnamen wollte ich n icht verzichten :P
(Mina Phoenix wird bald 3 und ich liebe ihren Namen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.