Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel am 04.08.2015, 14:48 Uhr

Was meint ihr ...

Ich finde Jan toll, so heißt mein Sohn :)
Finn und Niklas mag ich nicht so sehr, Nicolas/Nikolas dagegen gefällt mir gut. Ist aber eben mein persönlicher Geschmack.
Meine Mutter hat übrigens gegen alle Namen, die ich vergeben habe, was gehabt und besonders bei Jan hat sie sich Gedanken gemacht, wie sie ihn nennen soll. Aber sie nennt ihn so wie wir auch und hat sich wunderbar daran gewöhnt. Von daher - was sich deine Mutter jetzt vorstellt und wie sie ihn tatsächlich später nennen wird, sind zwei unterschiedliche Dinge. Lass dich deswegen von deinem Wunschnamen nicht abbringen. Am besten gar nicht vorher verraten, was aber beim ersten Kind schwer fällt, das weiß ich :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.