Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Sonnenlu am 02.10.2017, 12:13 Uhrzurück

Re: Was klingt schöner? 💙

Mir gefällt Tilo Vincenzo zusammen auch richtig gut. Aber wie gesagt der ZN bleibt stumm und da ist es schade dass Tilo nicht unbedingt italienisch klingt. Wobei ich sagen muss dass mein Freund als Italiener Walter heißt xD das ist auch nicht typisch italienisch. Daher würde das gut passen. Walter ohne h und Tilo ohne h ein Mädchen würde Giulia heißen. Und ja mir ist bewusst, dass es bestimmt oft falsch geschrieben wird. Bin da mittlerweile der Meinung, dass es soo viele Namen gibt die man falsch schreiben oder aussprechen kann. Daher finde ich es nicht schlimm. Eliano gefällt mir als einzelner Name richtig gut zu Giulia aber hmm. Der wird dann abgekürzt wie es so ist in der heutigen Zeit und ich möchte nicht dass er Elli oder so genannt wird. Ja daher überlege ich halt und bei Leandro das würde jeder richtig schreiben und als Spitzname Leo klingt auch cool.

Es ist echt nicht einfach. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass Leandro in vielen Ohren besser klingt wie Leano. Schon mal 1 Schritt weiter

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby