Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila am 01.09.2005, 14:22 Uhr

Was haltet ihr von.....?

Habe vor längerer Zeit nach Namen gefragt die zu unseren beiden anderen Kindern passen und zu unserem nachnamen passen. Unser Nachname ist Hesse. Nun habe ich mir schon mal was Ausgedacht wo mir selber sehr gut gefällt, was haltet ihr von
Michelle-Janine
Maurice-Pascale????
LG Hila

 
9 Antworten:

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von pünktchen123 am 01.09.2005, 15:26 Uhr

Sorry, nicht ein Geschmack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von Tina78 am 01.09.2005, 16:18 Uhr

Ich bin jetzt kein Fan von Doppelnamen aber die einzelnen namen ansich gefallen mir schon.

LG
TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von Terkey235 am 01.09.2005, 16:45 Uhr

Tut mir Leid, die gefallen mir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von cu am 01.09.2005, 17:03 Uhr

Geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von StolzeMama am 01.09.2005, 17:26 Uhr

Hallo,

also ansich ist das nicht so ganz mein Geschmack. Würde auf jeden Fall den Bindestrich weglassen oder wollt ihr wirklich beide Namen rufen? Wenn ja, ruf mal laut Michelle-Janine... finde den Namen sehr "sch"-lastig.
Maurice find ich ok, Pascal find ich gut würde aber das e am ende weglassen.

Alles Gute!!
StolzeMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von cordu511 am 01.09.2005, 20:10 Uhr

Sorry, aber ich finde alle Varianten furchtbar, ob als Doppelnamen oder einzeln.
Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von keksschatzi am 01.09.2005, 20:15 Uhr

huhu
sorry, weder einzeln noch zusammen finde ich die namen schön
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....schöne Namen aber...

Antwort von engel8803 am 01.09.2005, 20:38 Uhr

Also einzeln finde ich die Mädchennamen sehr schön aber in der Kombi klingt es nicht so toll.Maurice mag ich garnicht.Pascal ist ganz net.Was hälst du von Quentin oder Denise

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von.....?

Antwort von Zusa am 01.09.2005, 22:59 Uhr

Muss mich den meisetn leuten hier anschließen.
Die Nmaen finde ich wirklich nicht so gut.
Wenn es französischs ein soll, vielleicht Amelie? Oder Lisanne? Oder Amelie Lisanne ;-)?
Luise oder Charlotte, beide ohne E gesprochen, gefallen mir auch ganz gut.
bei den Jungen vielleicht Luca?
Tut mir Leid, dass deine Namen hier keinen Anklang finden, aber die Meinung war ja gefragt.

Gruß,

Zusa

PS: Vielleicht Susann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.