Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel am 19.09.2014, 20:00 Uhr

Vorschläge meiner Kinder 3

Ich war zu egoistisch dafür, meine Kinder Vorschläge machen zu lassen, da mir die Namenssuche selbst sehr viel Spaß macht. Allerdings dürfen sie für die ausgewählten Favoriten abstimmen und damit dann die Namensgebung beeinflussen.
(Wenn es nach meinem kleineren Sohn ginge, würde sein Brüderchen Bugatti Veyron heißen, das war nämlich sein Vorschlag. )

Damals, als ich 6 Jahre alt war, meine Schwester 4 und unser kleiner Bruder unterwegs, durfte jedes Familienmitglied einen Namen vorschlagen und mein Vorschlag hat gewonnen, das war ein total schönes Gefühl für mich und bin bis heute stolz darauf. Allerdings hat der Name auch meinen Eltern gefallen, sonst hätten sie ihn ja nicht vergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.