Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 03.02.2016, 8:53 Uhr

Verzweifelte Namenssuche

Hallo zusammen!
Im Moment bin ich richtig verzweifelt was den Namen angeht. Irgendwie lebe ich gerade im Schwangerschafts-Hormon-Chaos was Namen für Jungen betrifft! Mir will irgendwie keiner richtig gefallen und welche die mir gefallen, sind nach spätestens 3 Tagen wieder nicht so toll! :'( weiß auch nicht woran es liegt. Ich suche einen Namen mit einem "Wow - das ist er" Effekt. Und das war bisher leider noch nicht der Fall.
Mein Mann und ich hatten den Namen Finn Darian schon mal in Anbetracht gezogen, aber irgendwie finde ich den jetzt auch nicht mehr so toll...
Habt ihr irgendwelche Ideen? Es sollte kein Name sein, der mit L beginnt oder auf L endet, da unser Nachname mit L beginnt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG

 
4 Antworten:

Re: Verzweifelte Namenssuche

Antwort von Schmunzelhase75 am 03.02.2016, 10:19 Uhr

Meine Ideen:

Noah
Elian/Elias
Finn (ist doch schön!?!)
Nick
Ben
Milan
Bendekit
Jonas
Max(imilian)
Hannes
Mats
Niklas
Julian
Tim
...
...
...

Es gibt sicher noch viele mehr, und es sind auch welche dabei, die in der letzten Zeit häufig vergeben werden, was ich aber nicht unbedingt sooo schlimm finde!
Vielleicht ist ja auch für Dich was dabei?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Namenssuche

Antwort von PunkRockMummy am 03.02.2016, 11:16 Uhr

Jonah
Mika
Felix
Jarno/Jano/
Bennet
Mick
Tom
Jannis
Junis
Piet
Ennio
Fiete
Marlon
Maxim
Kian
Hannes
Ramón
Gero
Remo
Fabio
Felian
Fino
Matteo
Matti
Tristan
Marian
Keno
Jaro/Jaron

Habe jetzt einfach mal aufgeschrieben, was mir so gefällt, aber Finn mag ich auch sehr gerne! Was dabei?

LG PRM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Namenssuche

Antwort von Bine u. Pascal am 03.02.2016, 11:57 Uhr

Ich schreib auch einfach mal meine Lieblingsnamen auf:
Pascal
Clemens
Manuel
Thomas
Valentin
Kilian
Benedikt
Jonas

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelte Namenssuche

Antwort von Mona Laura am 03.02.2016, 20:20 Uhr

Hallo,

Finn Darian ist eine schöne Kombi.

Ansonsten vielleicht:
Flynn
Philip
Daan
Claas
Kian
Julian
Dominik
Milan
Gerrit
Silas
Bjarne
Joshua
Tim
Kilian
Cedric
Armin
Kai
Ole
Robin
Jan
Piet
Jasper
Tom
Mark
Urs
Fritz

Was dabei?

Lg mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.