Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 19.11.2017, 10:20 Uhr

Türkische Mädchennamen

Meine beiden Mädchen haben auch türkische Namen. Mir persönlich war wichtig das man sie auch hier problemlos aussprechen kann. Azelya (wahrscheinlich Aselja gesprochen oder) finde ich grundsätzlich schön aber er wird bestimmt oft falsch ausgesprochen und deine Tochter wird ihn immer buchstabieren müssen. Das ist halt Geschmackssache.
Meine große Tochter heißt Lale Filiz. Lale ist der rufname. Das bedeutet Tulpe (Filiz ist die Knospe)
Und die Kleine heißt Elif.
Schön fand ich auch noch
Mina
Neyla
Eliz
Dilara

Ist dir die Bedeutung wichtig? Was bedeutet Azelya denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.