Elternforum Vornamen

Suche nach einem wunderschönen Mädchennamen :-)

Vornamen
Suche nach einem wunderschönen Mädchennamen :-)

Karla

Hallo zusammen, so allmählich rennt mir die Zeit davon, vielleicht habt ihr ein paar Anregungen für mich. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst dreisilbigem Mädchennamen. Er sollte etwas ausgefallener sein, aber nicht konstruiert oder eine Abkürzung/ Verniedlichung von einem anderen Namen sein, Unser Nachname fängt mit Z an. Sämtliche S-Laute im Vornamen sind also eher schwierig... Ich mag eher weichere Namen, schließe ein "r" im Namen aber nicht total aus. Freue mich auf eure Ideen! Danke schön!!!


Julija89

Antwort auf Beitrag von Karla

Hallöchen.. bin auch derzeit noch am schauen was es so tolles gibt.. ich finde derzeit diese Namen total toll was meinst du dazu? - Liara - Leana - Daria - Kiara LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Karla

Rosalie Amelie Helene Leonore/Leonora Pauline Finja (auch wenn's nur 2 Silben sind ;)) Valentine Christine (auch nur 2... - und noch ein s... ;)) Aurelie Charlotte (vermutlich zu hart) Elena Liandra Therese/ Theresa Marlene ... LG Lilly


Maxikid

Antwort auf diesen Beitrag

Florentine, Viola, Juliane, Nathalie , Amalia, Miranda, Olivia, Valentina


Bine u. Pascal

Antwort auf Beitrag von Karla

Wie findest du Cosima? Hat zwar ein "s", aber vielleicht geht's trotzdem


Pia-Lotta

Antwort auf Beitrag von Karla

Schönster Name der Welt (für mich): Linnea


*Aquilina*

Antwort auf Beitrag von Karla

jeder hat ja einen anderen Geschmack: A.quilina M.arija Ser.ena F.elicia Ay.ana Do.rothy fallen mir spontan ein


MinoMama

Antwort auf Beitrag von Karla

Philomena Lavinia Liliana Felina Annina Alisea Noelia Luana Leandra Dorina Tamina Alivia Mariella


reblaus

Antwort auf Beitrag von Karla

Kathinka Carolin Minako Diana


Vineta84

Antwort auf Beitrag von Karla

Levinia Mareile (hab ich vor kurzen zum ersten Mal gehört) Eleonore Leonora Juliane/Juliana Henriette Josephine Carlotta


Karla

Antwort auf Beitrag von Karla

Danke schön!! Die Richtung ist schon mal super! Ich werde die jetzt alle mal sacken lassen!!!!


Sarottiqueens

Antwort auf Beitrag von Karla

Wir haben eine Sophia Amy und eine Liara Caitlin. Ein drittes Mädel soll evtl. Tiana heißen.


Oktaevlein

Antwort auf Beitrag von Karla

Mir fiel spontan "Marlene" ein.