Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 10.10.2017, 22:42 Uhr

Spannende Diskussion mit Freundin

Wirklich spannend...

Ich habe meinen Kindern tatsächlich Namen gesucht die selten sind.. ich selbst habe einen klassischen deutschen Namen... der gilt hier im Forum auch als "wunderschön und zeitlos"
Ich dagegen fand ihn lebenslang doof.. einfach zu langweilig da ich auch kein "Durchschnittsmensch " bin und sein wollte... viel erlebte etc. Mich faszinierten immer Menschen mit "besonderen" Namen..
Für meine Kinder habe ich Namen gewählt wo sich tatsächlich so schnell nicht noch ein Kind umdreht .. und ja ich behaupte mal meine Kinder sind besonders ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.