Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von seyena  am 20.07.2014, 14:52 Uhr

so schwer und so einfach?!

Guten Tag...

Ich bin zwar erst recht am anfang der 2ten Schwangerschaft, aber so wie bei meinem ersten sohn wird zuerst der name ausgesucht...

Nach einer runde Diskussion haben wir den namen, sofern es nen mädel wird

Lara Marlen
(Ich wollte eigentlich Theresa Marlen oder Nele Marlen , aber der mann fands doof *g )

Beim Jungen sind wir definitiv noch unentschlossen
Schwanken beim Vornamen noch mit
Liam & Jayden

Aber mir gefallen teilweise dann die 2t namen nicht, und ja er muss einen bekommen...Also entweder

Liam Luka
Liam Jon
Liam Jayson

Oder

Jayden Taylor
Jayden Maddogs ( mein Mann is doof xD)

 
8 Antworten:

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von hopsefrosch am 20.07.2014, 15:08 Uhr

Lara Marlen find ich schön! Nele Marlen mag ich auch.

Liam finde ich besser als Jayden.
Kann man die beiden Namen nicht kombinieren
Liam Jayden...warum nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von seyena am 20.07.2014, 15:13 Uhr

Leider mag mein Mann das nicht , habe ich auch schon vorgeschlagen ^^
Wird derzeit aber mehr in richtung Liam Luka dendiert von ihm ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von puppini am 20.07.2014, 16:21 Uhr

Huhu, ich finde Liam auch schöner als jayden.
Luka mag ich auch, aber Liam Luka find ich jetzt nicht so toll, da 2 mal L.
Ich nehme an der 2 te name wird nicht gesprochen oder...
Dann kann man das wohl machen....Liam jayden hört sich besser an, aber wenn dein Mann es nicht mag... Schade! Männer
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von mandytier am 20.07.2014, 21:05 Uhr

Lara find ich gut. Marlen ist nicht meins aber die Kombi klingt nett :-)

Die Jungsnamen sind gar nicht meins!

Wenn einer von den beiden dann bitte Liam.
Jayden find ich ganz schrecklich Habt ihr eine Beziehung zum englischsprachigem Raum?

Liam Luka ist okay wenn der ZN stumm ist.
Liam Jon (wenn würd Ich es John schreiben) find ich nciht stimmig.
Liam Jayson (Jason?) auch nicht meins!
Jayden Taylor find ich ganz gruselig.
Jayden Maddogs (Maddox?? ) auch schrecklich für mich.

Wünsche viel Erfolg bei der Namens suche :) Ihr findet schon was! :) Wichtig ist ja, das ihr damit glücklich seid.
Darf cih fragen wie Kind 1 heißt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von Baby013 am 20.07.2014, 22:53 Uhr

Lara Marlen ist sehr schön! Ich würde Marleen aber mit Doppel E schreiben. Dann ist die Betonung klar und es sieht für mich vollständiger aus! (Theresa und Nele sind auch toll!)

Die Jungennamen gefallen mir gar nicht! :-(
Sie haben auch einen ganz anderen Stil als die Mädchennamen!
Die Kombis finde ich auch gar nicht schön. Der einzigeName der mir gefällt ist Luca, aber auch nicht zu den Erstnamen! Wie wäre es mit Luca Jayden? Das klingt zu mindestens stimmig...

Wenn es wirklich einer der beiden Namen sein soll dann vielleicht:

Jayden Leander
Jayden Nicolas
Jayden Elijah
Jayden Samuel

Liam Henry
Liam Alexander
Liam Adrian
Liam Jonathan
Liam Oliver
Liam Christopher

Wobei ich alle Zweitnamen dann ebenfalls englisch aussprechen würde! Ich finde es ganz schlimm, wenn vornamen in Verschiedenen sprachen ausgesprochen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von SallyBW am 21.07.2014, 11:26 Uhr

Dein Mann will wirklich "Maddogs"??? Nicht etwa "Maddox"? Sondern "Mad Dogs" = "verrückte Hunde"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von seyena am 21.07.2014, 17:06 Uhr

kann auch sein das ichs falsch geschrieben hab xD
glaub aber eher das es maddox sein sollte xDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schwer und so einfach?!

Antwort von seyena am 21.07.2014, 17:07 Uhr

Unser erster Pups heißt Damien Noah ( da ließ mein mann mich nicht mitreden xD)

Aber wer weiß was man noch für schöne namen finden kann... is iwie richtig schwer nen namen fürn jungen zu finden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.