Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerwatte999 am 28.08.2015, 7:39 Uhr

So ruhig hier... oder ich suche immer noch

Leonas finde ich auch schön :-)

Dafür fallen mir immer mehr Namen ein die nicht gehen z.b.
Lukas (so heißt mein Cousin)
Luca
Liam (Ist im Bekanntenkreis vergeben)
Louis/Luis ist hier definitiv zu häufig

Ich schau auch immer gerne nach der Bedeutung und vom Klang mag ich Linus gerne aber "der Klagende" das klingt so negativ

Ach menno :-(....
Mein Großer ärgert mich schon die ganze Zeit, ihm gefällt Justus so gut und er weiß, dass mir Justus gefällt aber nicht meine erste Wahl ist und jedesmal wenn er dann vom kleinen Justus erzählt lacht er sich scheckig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.