Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hamnavoe am 27.08.2014, 12:20 Uhr

Seine Ausbeute aus meiner riesen Liste, was sagt ihr dazu?

Ich finde sie eigentlich alle schön. Lotta finde ich auch etwas pfiffiger als Lotte (obwohl ich eine sehr nette Lotte kenne), allerdings ist auch beides ein bißchen zu sehr Abkürzung. Andersherum wird Carlotta wahrscheinlich eh oft abgekürzt, so dass man irgendwie auch gleich die Kurzform vergeben kann.

Einen wirklichen Favoriten könnte ich bei den vier Namen gar nicht ausmachen Man könnte natürlich eine Kombination wählen, Runa Carlotta klingt z.B. echt gut zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.