Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.07.2016, 23:09 Uhr

Schade, dass schöne Namen oft so verunstaltet werden...

"Amme für Amelie (eine "fremde" Frau zum Stillen )
Fifi für Vivian (ein Hundename )
Henne für Henrike (ein Tier )
Fie (klingt wie Vieh) für Sophie" ("so" schon eine super dämliche Abkürzung )

Ja, DIESE/SOLCHE Abkürzungen finde ich natürlich auch strunzdämlich
. Und dazu sage ich nur - darf man einfach nicht zulassen - Schluss, Punkt, aus die Maus. Und damit meine ich - einfach PARTOUT NICHT auf diese Abkürzungen reagieren - komme, was da wolle. So würde ich es machen. Da könnte irgendein Anliegen noch so groß sein. Aber das muss man wahrlich nicht mitmachen.
Vivi und Rike lasse ich mir ja noch gefallen - alles andere aber mit Sicherheit nicht. Denn, wie Du schon schreibst - einfach schade um manch wirklich wunderschöne Namen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.