Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 18.07.2016, 13:46 Uhr

Schade, dass schöne Namen oft so verunstaltet werden...

Du Understand es komisch,wenn Eltern ihr Kind bei dem Namen nennen den sie vergeben haben?
Wieso? Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.
Gut,ob man nun 1,2 oder 3 Namen vergibt ist die eine Sache.
Das finde ich auch ehrlich gesagt albern,weil eben meist nur der 1.Name gerufen wird.Oft ist der Zweit/Drittname ja auch von einem Familienmitglied übernommen.
Aber wieso ist es komisch,wenn man sein Kind beim richtigen Namen nennt.
Die Babydame heißt Leonora.
Wir sagen immer Leonora und nicht Leo oder Nora.Dann hätte ich den Namen ja nicht vergeben,wenn ich nicht vorhabe mein Kind so zu nennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.