Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini82 am 25.09.2014, 13:42 Uhr

Philippa

Wie findet ihr den Namen Philippa?

 
11 Antworten:

Re: Philippa

Antwort von Bubenmama am 25.09.2014, 14:14 Uhr

Heißt so nicht die Schwester von Kate aus England??
Egal! Ich find ihn schön. Schade, dass ich ihn bei uns in der Region (Bayern) noch nirgends gehört habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von gini82 am 25.09.2014, 14:58 Uhr

Stimmt, habe ihn heute im Kindergarten gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von kleines.2010 am 25.09.2014, 14:59 Uhr

Total cool!

Mein einziges Problem ist, dass ich finde, dass man schnell soetwas wie "Flipper" verstehen kann, wenn man es ruft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von gini82 am 25.09.2014, 15:11 Uhr

würde sie beim Spitznamen "pippa" rufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von Eolair am 25.09.2014, 16:51 Uhr

Stark, schön und nicht chi-chi mädchenhaft - hat was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von Laneybucks07 am 25.09.2014, 20:17 Uhr

Sehr schön!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von Notenschlüssel am 25.09.2014, 20:47 Uhr

Der Name hat auf jeden Fall was. Mir gefällt er gut, meinem Mann leider nicht (wobei er Pia toll findet, was ja eigentlich nur Abkürzung von Phiilippa sein soll, mir wiederum gefällt Pia nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von Notenschlüssel am 25.09.2014, 20:47 Uhr

Der Name hat auf jeden Fall was. Mir gefällt er gut, meinem Mann leider nicht, deswegen habe ich ihn von meiner Liste gestrichen (wobei er Pia toll findet, was ja eigentlich nur Abkürzung von Phiilippa sein soll, mir wiederum gefällt Pia nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von Mäxie452 am 25.09.2014, 21:42 Uhr

Hallo


Ich mag ihn nicht. Klingt mir zu hart. Das Flipper- Argument ist mir zwar vorher nie aufgefallen, aber jetzt wo ich es gelesen habe... stimmt!


Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von gini82 am 25.09.2014, 22:11 Uhr

Meinem Mann gefällt er leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philippa

Antwort von Stuttgart1976 am 28.09.2014, 20:39 Uhr

Super!! Toller Name!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.