Jamuspati
hallo ihr lieben... ich Habe 2 Töchter aus meiner vorherigen Beziehung zu einem Araber...Nesrin und Rosa ... mein Mann hat die beiden adoptiert u d wir bekommen jetzt einen kleinen Jungen unsere Namensvorschläge die uns beiden gefallen sind bis jetzt William (Liam) und Henry aber ich bin mir unsicher ob das zu den Geschwisternamen passt... falls ihr Vorschläge habt gerne her damit uns gefallen klassische Namen, schottische Namen.... lieben Dank
Ilay .. fand mein Mann schön. Er ist Türke aber der Name kommt hauptsächlich im Norden vor. Ansonsten sind deine Namen aber garnicht so unpassend zu den Schwestern. Rosa ist ja auch altdeutsch und viele wissen garnicht, dass er auch arabisch ist.
Ich finde Henry irgendwie passender zu den Geachwistern, aber ansonsten muss er doch ganz ehrlich jetzt nicht total passen. Wenn der Vater nicht auch Araber ist, würde ich keinen Arabischen Namen extra nehmen, sondern einen der zu euch als Eltwrn und dem neuen Baby passt. Wenn der dann nicht aus einem Guss mit den Geschwistern ist... Dann ist das halt so. LG Lilly
Henry passt super zu Rosa. Dann fragen sich andere vielleicht eher, warum Nesrin gewählt wurde...
Ich find Henry super und es passt zu den Mädels-Namen :-)
Hallo, mir gefällt Henry auch gut und ich finde er passt zu den Mädels. Lg Seerose
William und Henry finde ich gut. Liam mag ich nicht (würde ich auch nicht als Abkürzung nehmen). Ich finde nicht, dass Geschwisternamen zueinander passen müssen. Die Wege werden sich sowieso trennen. Der Name muss zum jeweiligen Kind passen.
Liam ist sehr schön... Deutsch ausgesprochen finde ich ihn noch schöner
Mir gefällt William besser!!! Henry ist auch gut, aber schon bald mit großer Wahrscheinlichkeit in den Top 20. Rosa ist wirklich sehr sehr schön !
Ich finde Henry passt gut dazu, besser als Liam, aber geht beides gut...ansonsten vielleicht: Levi Lias Eliah Luis Timeo Cajus Jonas Leonas Jonah