Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SwenoO am 17.11.2017, 18:26 Uhr

Nordische Namen

Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr Namen wie Freya oder Ragnar oder so?

Ich finde diese Namen persönlich sehr schön und wollte mal fragen wie ihr das so seht.

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Nordische Namen

Antwort von Carmar am 17.11.2017, 18:31 Uhr

Ich mag nordische Namen und ich finde es wichtig, die Bedeutung der Namen zu wissen/zu beachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordische Namen

Antwort von Mariechen2015 am 17.11.2017, 21:23 Uhr

Ich mag sehr gerne nordische Namen,komme aus dem Norden und wohne auch noch dort.
Hier sind die Namen ja völlig gängig.
Freya mag ich jetzt nicht,Ragnar ist ok.
Ich mag an Mädchennamen gerne
Fewen
Skrollan
Leevke
Lentje
Gibt wirklich sehr schöne Namen.
Und bei den jungennamen mag ich Levi sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordische Namen

Antwort von lilke am 17.11.2017, 22:28 Uhr

Weder Freya noch Ragnar finde ich persönlich sonderlich schön, aber ich mag zB Finya und Maira, die finde ich sehr schön. Nordische Jungennamen sind jetzt meins so nicht wirklich. Also zumindest das, was nicht auch in südlicheren Gefilden gängig ist und nur ggf anders geschrieben wird.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordische Namen

Antwort von Guinevere81 am 18.11.2017, 10:22 Uhr

Hi,

unsere beiden Jungs heißen Magnus und Ragnar :) Wir finden nordische Namen toll und wir hatten bis jetzt immer positives Feedback bekommen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordische Namen

Antwort von Laya am 18.11.2017, 19:44 Uhr

Freya find ich ganz schön.
Ragnar mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordische Namen

Antwort von AnRose am 18.11.2017, 23:40 Uhr

Ich kenne einen norwegischen Ragnar und finde den Namen sehr schön. Ebenso Arved und Thurid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.