Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 27.09.2014, 15:28 Uhr

Namenssuche

Hallo,
ich arbeite als Erzieherin und als ich schwanger wurde, kannte ich schon eine Menge Namen. Ich wollte keinen Namen "aus dem Kindergarten", weil ich Angst hatte, dass ich immer an das Kind aus dem Kindergarten denke. Da habe ich mir ein Namensbuch gekauft, um noch andere Namen zu entdecken. Ich habe dann eine kleine Liste gemacht und mein Mann durfte dann sagen, welcher (welche) Name ihm gefällt.
Gruß seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.