Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.03.2017, 9:55 Uhr

Namen für brasilianische Prinzessin

Sofia - sehr schön, aber zumindest in D inzwischen sehr häufig

Valentina - gefällt mir auch ganz gut

Nicole - persönlich nicht so meins, aber natprlich gut vergebbar, ich finde den Namen derzeit auch etwas altbacken

Patricia - finde ich recht schön

Yara - da denke ich an eine Automarkt, wenn ich das höre

Naira - gefällt mir ganz gut

Soraya - klanglich an sich schon ganz hübsch, aber irgendwie affektiert

Luciana - ok; mir persönlich gefällt Lucia besser

Angelina - geht für mich persönlich nicht, da Prollname (sorry); kann man aber vielleicht nicht Do auf Brasilien übertragen

Gabriella - für meine deutschen Ohren etwas altbacken, aber gut vergebbar (Abkürzung "Gabby" für meine deutschen Ohren furchtbar ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.