Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 25.04.2017, 12:48 Uhr

Namen aus Büchern

"Wenn man ausgedachte Namen aus Büchern nimmt. Mögt ihr das oder eher nicht?"
Kommt ganz darauf an. Und ALLE sind ja auch nicht ausgedacht.

Bewerte jetzt mal Deine hier vorgestellten Namen:

Sansa - gefällt mir nicht
Madita - ganz hübsch
Mio - dito - wie Madita; allerdings gefällt mir Lio noch um eine ganze Ecke besser.
Atreju - gefällt mir; ist mal was anderes. Ein Neffe eines bekannten Ehepaares heißt übrigens so. Wie alt er ist, weiß ich nicht, ist aber noch jünger; soviel weiß ich.
Und Pippilotta ist zwar vom Klang her wirklich hübsch, aber ich würde diesen Namen auch nicht vergeben, da er mir schon ein bisschen ZU(!) vorbelastet wäre. Und mit PIPPI... man kann sich ja denken, was KINDER daraus machen, denn Kinder sind ja bekanntlich grausam. Schon alleine DESWEGEN würde ich diesen Namen nicht vergeben. Und Lotta "ALLEINE" ist jedoch schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.