Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 23.10.2014, 19:48 Uhr

Namen 5. Klasse Gymnasium

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-) Aber es soll tatsächlich so sein, dass zB "Kevin" seltener aufs Gymnasium kommt als ... (hab den Vergleichsnamen vergessen). Das heißt ja nicht, dass der Name gar nicht vertreten ist.

Was ich schon glaube ist, dass es ja durchaus auch vom Elternhaus geprägt ist, ob Kinder gute Chancen aufs Gym haben. Einige legen deutlich mehr Wert auf die Schule als andere. Und natürlich gibt es Namen, die jeweils diese Eltern ihren Kindern niemals geben würden, auf beiden "Seiten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.