Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 31.08.2014, 19:49 Uhr

Nachname? und Meinung

Hallo,

ich lebe nun seit den 70-igern mit diesem Namen.
Hatte nie Probleme und denke er kann auch jetzt sehr gut vergeben werden.

Aber bitte bedenke, dass eure Tochter in ihrem Leben von den meisten Freunden Danni genannt wird, wenn ihr bzw. eure Tochter selbst es nicht unterbindet. Ich habe es leider nie unterbunden und höre meinen vollen Namen leider sehr selten.
Entweder bin ich Danni oder halt Frau xy.

Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage an die beiden Userinnen, welche geschrieben haben dass der Name zum Nachnamen passen sollte.
Zu welchem Nachnamen passt Daniela denn nicht eurer Meinung?
Habe mir da echt noch nie Gedanken drüber gemacht und muss ehrlich sagen, zu jedem Nachnamen meiner Exfreunde (waren jetzt nicht sooo viele) hätte er gepasst. Da war selbst ein türkischer Name dabei.
Also her mit euren Beispielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.