Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ava12 am 22.05.2015, 21:16 Uhr

Mögt ihr nochmal bewerten?

Ich kenne einen Lionel, weiss aber leider nicht mehr wie seine Schwester heisst...

Mir gefällt Penelope überhaupt nicht und würde klanglich Luisa dazu schön finden. Isabella passt auch oder besser, falls du nicht 2x den gleichen Anfangsbuchstaben möchtest. Du hast noch nach weiteren Vorschlägen gefragt;

Lionel und:

Eleni
Anjuli
Jula
Kyla
Elinor
Talia
Marisol
Marisa
Maribel
Camilla
Flora
Delia
Nuria
Amrei
Marei
Marina
Ariana
Imelda
Stella
Julika
Federica
Felicia
Carmen
Alice
Rosanna
Runa
Alma
Maurizia
Irina
Sophia
Emilia
Erminia
Teresa
Samira
Nerina
Amanda
Palmina
Valentina
Carina
Leandra
Zelda
Sylvie
Magalie
Noemi
Juna
Wilma
Merle

Gefällt dir denn was davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.