Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von kaempferin am 30.10.2017, 8:50 Uhr zurück

Re: Meicel

Ebenfalls guten Morgen,

"Wie findet ihr den Namen?"
Nicht mein Fall - vor allem diese Schreibweise (nicht). Kannte ich bislang auch noch nicht SO. Nichts für ungut, aber diese Schreibweise sieht für mich wie gewollt und nicht gekonnt - und von daher grottenfalsch - aus. Ich weiß ja nicht, ob genau diese Schreibweise in manche Ländern so üblich ist - und weiß auch nicht, wo - oder ob diese Eltern auch mal wieder damit etwas "Besonderes" sein wollen. Ich jedenfalls käme niemals nicht auf die Idee, diesen Namen SO zu schreiben. Maik und MeiKel (eingedeutscht) lasse ich mir ja noch gefallen, aber mit Sicherheit nicht MeiCel.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby