Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MinoMama am 18.05.2016, 22:55 Uhr

Mats als Schimpfwort

Hallo Knopf,

ich bin aus Bayern und Mats ist hier wirklich ein Schimpftwort.
Es wurde schon sehr gut von Early Bird erklärt.

Trotz alledem, kenne ich einen Mats, aber der Name ist wirklich selten bei uns.
Immer kommt als erste Reaktion "Was eine Mats" wie kann man sein Kind so nennen.

In Norddeutschland ist das ein ganz normaler Name, so unterschiedlich sind die Namen alleine in Deutschland.

Genauso ist bei uns eine Leoner (gesprochen Leona) eine Wurst, obwohl ich Leona für einen sehr schönen Namen halte, ich könnte ihn aber hier bei uns nie vergeben.



Lg Minomam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.