Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 11.09.2017, 23:54 Uhr

Marian oder Jonah

Marian gefällt mir nicht! Das hört sich irgendwie weiblich an. Jona ohne "h" finde ich ganz nett. Ohne "h", weil ich er dann nicht so englisch klingt. Für einen erwachsenen Mann finde ich ihn aber auch nicht so toll. Jonathan finde ich besser. Zu "Charly" : der Name hört sich an wie ein Tiername; er erinnert mich an einen Schimpansen. Deshalb ist er auch nur als Spitzname im deutschsprachigen Raum bekannt, vermute ich. Oder, gerade denke ich an "Two and a half men" Jonathan Karl wäre ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.