Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 18.10.2016, 21:45 Uhr

Mäxie

Danke, ne Justin finden wir schrecklich, wenn wäre der Spitzname Justus. Mein Opa wurde immer Just genannt (gesprochen wie geschrieben).
Meine Oma war immer die Hanna...

Wir möchten halt auch Namen welche bodenständig klingen beim lesen, ich weiß ja nicht was meine Kinder werden, vll Ärzte, Anwälte usw.....

Das hat mich jetzt noch mehr bestärkt einen jungen Justinus zu nennen und wer weiß, vll wird der Name dadurch doch irgendwann ein modename wenn ihn andere Eltern hören....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.