Elternforum Vornamen

Zwillingsnamen

Zwillingsnamen

Annelie159

Was sind derzeit Eure Favoriten? Bei uns Yona und Emilia Ben und Emilia Ben und Levi Wie findet ihr die Kombinationen? Habt ihr zudem noch irgendwelche Vorschläge? Wue

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Annelie159

Meine beiden Lieblingsnamen für Mädchen sind Amalia und Leonora. Bei den Jungen Joris und Levi.

Annelie159

Meinst du, du wirst ihn auch immer ganz aussprechen? An sich gefällt er mir sehr gut,nur leo wwiederum nicht

Mitglied inaktiv

Nein mit Sicherheit wird er nicht immer ausgesprochen werden.Leo gefällt mir auch nicht,aber Nora finde ich toll.

Mäxie452

Hallo Meine aktuellen Favoriten sind Jonathan und Leonard Amalia und Marleen Leonard und Amalia Emilia finde ich sehr schön, steht auch auf meiner Liste.Yona lese ich so das erste mal. Dachte anfangs an einen Jungennamen/ eine andere Schreibweise von Jonah. Ist nicht so meins und sticht aus den anderen Namen sehr heraus. Ben ist ein Klassiker, gut vergebbar. Bei Levi denke ich mittlerweile er wäre zu weich für einen Erwachsenen. Schön finde ich ihn dennoch. Gefällt dir hiervon etwas?: Jael Juna Yara Elina Malin Jarla Elinor Liara Indira Anais Naoelia Leandra Isabella Marleen Marisa Laurin Enno John Jaro Phil Iven Mika Claas Thore Silas Erik Liebe Grüße Mäxie

Annelie159

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Vielen dank für deine liste, ich flieg mal schnell drüber Juna/Yuna wäre ja auch mein Favorit. Mein T9 hatte es allerdings mit O geschrieben :-) meine Schreibweise wäre aber mit Y da wir auch Holländer sind Malin fällte weg da wir diesen in einer anderen Schreibweise schon als 2.Namen vergeben durften Noelia auch denn meine Tochter heißt Nelia Isabella wäre noch eine Option oder auch Mariella. Toll! Marleen evtl als 2.Name,schöner Name zum kombinieren Die angegeben Jungs sind nicht so meine Bandbreite. Obwohl silas ok ist aber für uns nicht vorzustellen, lieben Dank