Elternforum Vornamen

Mädchennamen:

Mädchennamen:

Natalie80

Hallo. So, habe jetzt nur noch vier Namen, bitte bewerten :). Hanna Sophia Lena Maya Tendiere aber zu Lena. Was meint ihr dazu?

Annelie159

Antwort auf Beitrag von Natalie80

Hannah.... Würde ich sofort vergeben, wenn es diesen un meinem Umkreis nicht schon geben würde

Antarktika

Lena ist einer meiner liebsten Lieblingsnamen. Ich bin dafür! Sophia und Hannah stehen auch auf meiner Liste. Maya finde ich auch schön, aber nicht annähernd so schön wie Lena. Liebe Grüße

PrinzessinMami

Ich finde ihr habt sehr schöne Namen ausgesucht. Lena und Hannah gefallen mir am besten.

Mitglied inaktiv

Mir sind die Namen alle zu häufig vergeben und leider sind die an sich schönen Namen somit inzwischen einfach etwas fad. An sich finde ich Lena aber ganz schön. Wie wäre es denn evt mit der Alternative Milena? Nicht ganz so oft.

Mäxie452

Hallo Ich finde alle Namen sehr schön. Das wäre meine Reihenfolge: Lena Sophia Maya Hanna Liebe Grüße Mäxie

Pia-Lotta

Früher fand ich alle Namen auf deiner Liste schön, heute sind sie mir zu langweilig...mag aber daran liegen, dass ich als Lehrerin einfach viel zu oft diesen Namen begegne. Ich meiner Klasse sind 3 Lenas, davon 2 Lena-Sophies...Hannah ist auch in fast jeder Klasse vertreten, nur Maya höre ich nicht so häufig. Also würde ich für Maya plädieren... LG, Pia-Lotta

Mitglied inaktiv

Lena ist OK. Aber Sophia finde ich besser.

Caot

da es eindeutig ein Name ist, der wohl nicht so häufig auftauchen wid. Ich finde es schrecklich wenn hier jemand Lena ruft (der Namen selber ist schön) und sich dann 10 Mädchen umdrehen. Genauso wie Lukas ....

DezMami

Ich finde Lena supi und auch irgendwie Zeit los

Mitglied inaktiv

Sind mir eigentlich alle zu häufig - vor allem Sophia/Sophie und Lena (-> Lena, Laura, Lisa =/ ) Würde am ehesten Hannah nehmen, aber mit "h" am Ende.

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hannah

Juli1979

Antwort auf diesen Beitrag

Sofia

Blömsche

Mein Favorit ist Hanna. Platz 2: Sophia, auch schön, aber hier sehr häufig. Platz 3: Maya, Y gefällt mir persönlich nicht, auch recht häufig, ist nicht mein Ding aber gut vergebbar. Platz 4: Lena, auch zu häufig, irgendwie fehlt mir an dem Namen immer was. ;-) Vielleicht ein Magda- oder He- ...