Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilhelm Gerber am 04.12.2016, 12:31 Uhr

Mädchen und Jungen Vorname gesucht!

Ich persönlich finde Messina bei Mädchen ganz nett (Messina Resch) zeigt eine gewisse Dynamik und Messina habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Mekka und Messina also im religiösen und geschichtlichen geographischen Zusammenhang gehört. Ist definitiv etwas Besonderes und aus meiner Sicht schön.
Bei den Jungennamen überzeugt mich Joel am Meisten. Schöner französischer Name, der einen künstlerischen Einschlag hat.

Wie gesagt ist nur meine subjektive Meinung.

Nicht gefallen würden mir die Namen Falina und Gael.

Bin gespannt für welche Varianten du dich entscheiden wirst und was hierfür ausschlaggebend sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.