Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami04.  am 10.10.2017, 16:35 Uhr

Mädchen Zwillings Namen gesucht

Hallo ihr lieben,

bestimmt die tausendste Frage nach Namen, vorab Sorry.

Aaaaaber ich find nix mehr...

Dazu möchte ich noch sagen das ich schon zwei Jungs habe mit den Namen
Luis & Lenny.

Einen neuen Partner habe, und nun Zwillings-Mädels bekomme.

Meine Namen die ich mir überlegt hatte waren, Ani (Anni) und Mila.

So, nun zum Supergau, die neue Freundin meines Ex Mannes hat einen Hund namens Mila und eine Katze namens Any

Damit sind die Namen für mich weg. XX

Meinem Partner fällt momentan auch nix ein u ich bin so festgefahren das ich nun auf eure Hilfe hoffe.

Wäre lieb wenn was zurück kommt.

Danke im voraus

 
11 Antworten:

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von blessed2011 am 10.10.2017, 18:00 Uhr

Oh, das ist ja echt DUMM GELAUFEN mit den Haustieren...denn es sind sooo hübsche Namen...

Luis und Lenny


Und

Mara, Nele, Lynn, Elisa, Finja, Nora, Mia, Mira, Milla, Feline, Haylie, Janne,
Melina, Lina...

wie du es kombinierst, überlass ich mal dir (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von kaempferin am 10.10.2017, 18:12 Uhr

Hallo,

also ich finde ja Lilli/Lilly und Lou für Zwillinge SUPER SCHÖÖÖN!!!!! So würde ich meine Zwillinge spontan und ohne mit der Wimper zu zucken nennen. Ich weiß zwar nicht, ob das auch was für Dich ist, aber Du wolltest ja Vorschläge haben.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von jeck am 10.10.2017, 20:39 Uhr

Elli und Felice
Ella und Anneli
Rosa und Clara
Mira und Marleen
Betty und Emma
Clara und Flora
Josefine und Florentine
Elise und Claire
Flora und Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von DanniL am 10.10.2017, 21:43 Uhr

Und wenn du aus Anni Annika machst und aus Mila entweder eine Milla oder Milena?
Bei Annika und Milena könntest du dann trotzdem noch die Namen abkürzen und sie Anni und Mila rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von reblaus am 10.10.2017, 23:00 Uhr

Ella und Emmi

Alva und Runa

Rhea und Enya

Mira und Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von Phila83 am 11.10.2017, 3:53 Uhr

Tja, verflixte Kiste. Mein Freund meinte neulich auch, dass wir 'Isabella für ein Mädchen im Hinterkopf behalten sollten. Wir arbeiten an Baby2. Ich musste ihn dann dran erinnern, dass die Katze schon 'Ella' heißt...

Luis & Lenny (auch Zwillinge?)

und:

Smilla & Skadi (kurzes a)
Smilla & Saga (wie ßoga gesprochen; scharfes S und nasales a Richtung o)
Skadi & Saga

Lia & Linn

Ava & Nolwenn

Sia & Ylvie

Pia & Mila

Katla & Harpa

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von Mami04. am 11.10.2017, 7:00 Uhr

Wow

Lieben Dank für eure Unterstützung.
Sind viele schöne Namen dabei, die werde ich bald in die Runde bringen wenn wir wieder "diskutieren"

Daaanke euch

Ps Luis 10 u Lenny 6 sind keine Zwillinge (schauen sich aber sooooo ähnlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von nils am 11.10.2017, 10:30 Uhr

Da Luis und Lenny so super vom Namen her zusammenpassen würde ich bei den Mädchen wahrscheinlich auch wieder welche mit gleichem Anfangsbuchstaben wählen - wenn nicht sogar auch mit "L".

Wie wär's mit den Namen:

Lene
Leni
Lina
Lia
Loreen
Larissa
Luise
Luisa
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von lilke am 11.10.2017, 12:19 Uhr

Luis, Lenny und

Thea
Lea
Nora
Nina
Mira
Fenya
Maira
Pia
Alina
Diane
Lina

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht

Antwort von channiauri2014 am 12.10.2017, 11:20 Uhr

Meine Zwillingsmädels heißen Alessia & Emilia :)

Malia
Malina/Milena
Lou/Malou
Isabella
Antonia
Leonie
Lorin
Lilly
Jade
Amalia/Aurelia
Lia
Zoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen Zwillings Namen gesucht/@channiauri2014

Antwort von kaempferin am 12.10.2017, 19:14 Uhr

Du hast meine ABSOLUTEN LIEBLINGS(!)namen Lilly und Lou (mit)erwähnt!!!!! Habe diese ja dieser Tage auch schon erwähnt und ich finde diese Namen EINFACH SUUUPER!!!!! Und für Töchter kämen für mich auch nur die bzw. als allererstes in Frage.

Lia, Aurelia und Zoe finde ich aber auch noch sehr schön. Überhaupt hast Du im großen und ganzen gut vergebbare Namen aufgeführt. Sprich, ein wirklich nicht schöner Name ist nicht dabei - sind halt nicht alle nach meinem Geschmack. Aber das müssen sie ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.