Mitglied inaktiv
Huhu welche sind eure Lieblingsnamen für Jungen? Und wie heissen eure Jungs? Danke
Meine Lieblingsnamen für Jungs sind Lukas und Evan. Leider passt Lukas so garnicht zum Nachnamen und Evan konnten konnten wir nicht als Rufnamen nehmen, weil einfach viele im deutschan Sprachraum nicht wissen, wie man ihn ausspricht... Meine Jungs heissen Shawn Luca (Luca ist der Rufname) und Evan Paolo Ippolito (Paolo ist der Rufname und mit Ippolito war ich nie einverstanden, habe aber nachgegeben)
Ohja das würd mich auch Interessieren. Bin auf der Suche. Mein Lieblingsname ist Gian-Luca. Meine Jungs heißen Niklas und Lukas. LG Britta
Dennis und Matteo finde aber noch viele andere toll lg lucy
hallo, unser Sohn heißt Ben Luca. Jeder von uns durfte einen Namen vergeben (sollte dem Partner aber zumindest etwas gefallen). Ansonsten sind meine Lieblingsnamen: Kilian (passt leider nicht zu unseren Nachnamen) Tim Niklas Luis Noah Finn und Leandro
Das sind meine Lieblingsnamen und so heissen meine 3 söhne... LG Regina
Unsere Jungs heißen Sean und James. Andere Namen, die ich sehr gerne mag: Quentin, Tevin, Elliot, Tyrone, Tyrell, Nathaniel, LG
Meine Lieblingsnamen für Jungen sind derzeit Laurin und Constantin Meine Junge heißen Valentin Nicolai Adrian und Levin Jonathan Alexander, sind natürlich auch meine Lieblingsnamen :D
Hab noch keine Kinder, aber meine Lieblingsnamen für Jungs... (Nach Reihenfolge) Noah Emil Cameron Zachary Jeremiah Liam Fabian Paul
Meine Lieblingsnamen sind: Lukas-Alexander ( so heißt mein Sohn) Lennard Leandro Fabrice LG Kathrin
Mein Sohn heißt Lennard Elias! Und diese Namen finde ich auch noch schön: Valentin Vincent Julius Laurin
Wollten unseren Sohn Noah Joel nennen, aber jetzt wirds doch ein Mädel. Lucienne Etienne Louis Jeremy Finn Elias finde ich auch noch sehr schön! LG
Hallo, mein Sohn heißt Jannik Adrian. Die beiden Namen finde ich also besonders schön, auch noch nach 4,5 Jahren ;) Ansonsten suche ich ja selbst gerade einen Namen für meinen 2. Jungen. Meine Favoriten sind Mika, Mattheo, Louis, Leo, Levin und Timon. Mal sehen, worauf wir uns dann beide einigen können. Beate
Mein Lieblingsname ist RAPHAEL, so heisst auch unser Sohnemann. Mein Freund wollte erst Tom Luca oder Niklas, aber ich konnte mich durchsetzen :-)
Miron, Junes, Kolja und Wanja
Philip Simon Julian Daniel Ezra Eunice James William Lennart Leo Damian Finn Gruesse Chiara
Unser Sohn heisst LEO, nach wie vor mein absoluter Lieblingsname. Für unseren 2ten haben wir uns Henry ausgesucht. Noch schön find ich Mika, Mats, Oskar, Emil, Phil... LG
Mein Sohn heißt Finn, und zu meinen anderen Jungenfavoriten gehören Jonte Linus Tomke Mattis Jolas Mats LG sun
Meine derzeitigen Lieblingsnamen sind: Vincent Louis Henry Tim Tom Ben Lukas Jonathan Jakob
Luca (so heisst unser Sohn), Finn Mattis Paul LG, Steffi
Hallöchen Mein Sohn heißt Sidney Julien Jalen, wobei der 1. Name der Rufname ist. Ansonsten finde ich zwar viele Namen schön, aber so spezielle Lieblingsnamen habe ich davon nicht. Das sind sie: Cedric Amando Cassian Jayden Jayson Dejan Phineas Tayler Ayden Dustin Dwayne Shawn Shane Deacon Taylan LG Nicole
Meine absoluten Lieblingsnamen sind Frederik, Gabriel, Jakob & Valentin ansonsten gefallen mir folgende sehr gut Benedikt Bjarne Cajo Daan Emil Emilian Ezra Jonah Jonathan Laurin Leonard Nathanael Paul Phil Silas Sophian Sverre Tjorven Vincent Wanja
Also mein Junge heißt Mino Leandro. Falls unser nächstes Kind wieder ein Junge wird, soll er Tizian Maxim heißen. Und falls ich noch mal irgendwann einen Jungen bekommen sollte dann wird er Alessandro Lucio heißen. Gruß MinoMama
Mir gefällt am besten Lucas Maximilian so heißt unser 1. Sohn und unser 2.Sohn heißt warscheinlich Felix Julian