Elternforum Vornamen

Leana Sophie, Emilia Marie, und ?

Leana Sophie, Emilia Marie, und ?

MamaKatja

Hallo zusammen. Ich bin Katja und 26 Jahre. Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und suche dafür noch einen passenden Namen. Meine beiden ersten Kinder heißen Leana Sophie (3) und Emilia Marie(1). Leider weiß ich noch nicht was es wird. Bei einem Jungen hätte ich sehr gerne einen Namen mit C und bei einem Mädchen wäre es mir egal, Hauptsache alle Namen sind gleich lang -> 11 Buchstaben. Einen ZN fände ich wie bei meinen zweien sehr schön und somit auch passend. LG Katja mit Leana, Emilia und Baby

DantesEi

Antwort auf Beitrag von MamaKatja

Oh Gott, ich zähle CON-STAN-TIN...sind nur 10 ...schade. Passt nämlich gut und sehr solide, wie ich finde. Christian Bo (wo oben drüber der Name grad ins Spiel kam) Tom Christoph Claas Hendrik 1 Buchstabe zu viel Claas Clemens ... Casper/Caspar Mädchen.... Sarina Clara

sun1024

Die Beschränkung auf 11 Buchstaben finde ich etwas seltsam, mir wäre wichtiger, dass es gut klingt. Aber versuchen wir's mal: Leana Sophie, Emilia Marie und Conrad Elias Conrad Jakob Conrad Henri Caspar Elias Caspar David (Friedrich ;)) Caspar Anton Clemens Paul Clemens Luca Clemens Noah Clemens Noel Clara ... Luisa ... Flora ... Fiona ... Viola ... Malea ... mit den Zweitnamen ... Marlen ... Helene ... Madita ... Isabel Mathilda Lin Mathilda Zoe Florina Lucy Maja... Alea... Juna... mit den Zweitnamen ... Johanna ... Marleen ... Pauline ... Kristin ... Matilda Was dabei? LG sun

MamaKatja

Antwort auf Beitrag von sun1024

Vielen DANK! Es sind sehr schöne dabei. Mir gefallen sehr die Namen: Fiona Marlen Malea Isabel Clara Marlen Juna Marleen/Matilda/Pauline Alea Marleen Ich glaub bei den Jungen ist mir das C doch nicht mehr so wichtig! Ich wollte falls es ein Junge wird ihn so ähnlich wie seinen Vater nennen, aber ich habe es mir nochmal Gründlich Überlegt. Bei den Jungs finde ich deine ZN als Erst Namen sehr schön: Elias Jakob Henri Paul Noah Noel LG Katja

sun1024

Dann vielleicht für einen Jungen eine Kombination aus... Elias... Jakob... Henri... Linus... Jonas... ... Samuel ... Joshua ... Matteo ... Jorian ... Marian ... Tizian ... Kilian ... Laurin ... Leonas (jeweils auch andersrum kombinierbar) Paul... Noah... Noel... Luis... ... Jonatan ... Leander ... Laurenz ... Vincent ... Theodor LG sun

DantesEi

mir fiel noch Nuria als Mädchenname ein....

DantesEi

mir fiel noch Nuria als Mädchenname ein....

reblaus

Aitana Sylvi Cassia Heidi Clara Lottie Flora Cherie Chloë Sylvie

reblaus

Aitana Sylvi Cassia Heidi Clara Lottie Flora Cherie Chloë Sylvie

Blömsche

Antwort auf Beitrag von reblaus

Flora Cherie... dat klingt nach Gewerbe! Obwohl beides hübsche Namen sind. Die Kombi machts wie so oft.

KevinTate

Sophia Julie Talia Amelie Milia Noelle Noemi Joline Davina Alice

Samtpfötchen

Leana Sophie, Emilia Marie und... Kiara Helene Sara Pauline Julina ...