Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja1977 am 02.06.2006, 17:54 Uhr

LEROY oder JOELLE ???

Sind diese Namen zu ausgefallen? Zumindestens der Jungenname.
Ich finde diese Namen total schön,möchte aber nicht das mein Kind später gehänselt wird.
mfG Nadja1977

 
7 Antworten:

Re: LEROY oder JOELLE ???

Antwort von Mumofdaniel am 02.06.2006, 18:02 Uhr

beide namen fide ich sehr schoen.
Leroy ist der Koenig und joelle gott hat gehoert,ist aber ein maedchen name.
Beides wirklich schoene namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEROY oder JOELLE ???

Antwort von schneesternchen am 02.06.2006, 18:07 Uhr

Also Joelle ist wirklich ein Mädchenname aber Joël ist für Jungen, ich weiss nicht wie selten er in Deutschland ist, aber bei uns ist der Name sehr häufig! Leroy könnte Ausspracheschwierigkeiten geben...
Joël ist besser! Schöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEROY oder JOELLE ???

Antwort von fiene03 am 02.06.2006, 18:12 Uhr

Hallöchen!

Also Leroy hab ich noch nicht so oft gehört und persönlich gefällt er mir nicht. Bei uns steht der Name Joel(anders geschrieben aber ich schätze selbe Aussprache)auch zur Auswahl. Allerdings als Jungenname!
Ich glaub nicht das dein Kind mit solchen Namen gehänselt wird da es ja "normale" Namen sind. Man hört sie zwar nicht so oft sind aber trotzdem normal.
Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das Kinder sich mit diesen Namen Scherze machen werden.

Liebe Grüße Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEROY oder JOELLE ???

Antwort von jewelzz am 02.06.2006, 18:22 Uhr

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass ein Leroy seeeeehr oft gehänselt wird (Leroy = schwul)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jewelzz am 02.06.2006, 18:25 Uhr

...irgendwie wurde mein Posting abgeschnitten.

Wie gesagt, das mit dem "schwul" ist nicht MEINE Meinung, sondern etwas, das ich schon oft in Verbindung mit "Leroy" oder "Roy" gehört habe.

Joelle find ich sehr hübsch.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEROY oder JOELLE ???

Antwort von Sassi1 am 02.06.2006, 21:54 Uhr

joelle finde ich super. leroy mag ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEROY oder JOELLE ???

Antwort von Rice am 04.06.2006, 12:00 Uhr

Ich mag Leroy nicht, aber er ist okay.
Joelle finde ich sehr schön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.