Elternforum Vornamen

Könnt ihr bitte bewerten

Könnt ihr bitte bewerten

Mara222

Hallo zusammen, hier meine Mädchenliste Felia Aurelia Lia Mayla Milla Vivian Kate Lilian Caitlin Bin auf eure Bewertungen gespannt

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mara222

Hallo, mir gefällt von der Liste nur Milla. :) Eventuell noch Felicia (statt Felia) oder auch Alicia. Gruß :)

die_ente_macht_nagnag

Felia ... Nicht meins Aurelia ... Kann man machen Lia ... Finde ich schön, Leah mag ich noch etwas lieber Mayla ... Ganz ok Milla ... Sehr schön Vivian ... überhaupt nicht meins, so "Rosamunde Pilcher"-mäßig Kate ... Nicht meins, irgendwie unvollständig Lilian ... Kann man machen, Lia finde ich besser Caitlin ... Einer meiner Lieblingsnamen, ganz weit oben auf meiner Liste, hätte aber etwas Bedenken, ob da zur Zeit von Dritten vielleicht eine Verbindung zu Caitlyn Jenner gezogen wird (das wäre von mir nicht gewollt, wobei ich nichts gegen Caitlyn Jenner habe)

Nicole_Meyer

Felia - 4 Aurelia - 4minus Lia - 3 Mayla - hängt vom Nachnamen ab, 2-3 Milla - zu niedlich ür einen Teenie oder junge Frau Vivian - 3 Kate - oh nein, William auch schon dabei... Lilian - 2-3 Caitlin - nö

Glennkill

Hallihallo, Ohne Frage, total zeitlos sind Kate und Milla. Die gehen auch im Kindsalter, im Teenageralter, Erwachsenen und erst recht als Oma. Nein, echt sehr schöne Namen. Alle anderen sind mir zu modern.

ZoeNele

Meine Bewertung: Mayla Felia Aurelia Caitlin Mila Lia Lilian Kate VG

trisha0570

Felia gefällt mir sehr gut. Ich kenne niemand mit dem Namen. Aurelia ist nicht mein Fall. Hieß nicht eine bei Micky Maus so? Lia ist nett, aber inzwischen ziemlich verbreitet. Mayla weiß ich nicht, wie man es ausspricht. Milla wie Milch ausgesprochen? Gefällt mir nicht. Mila ist nett! Vivian geht gar nicht und Kate ist hoffentlich nicht dein Ernst! Auch Caitlin finde ich nicht schön. Lilian ist nett, aber nur deutsch ausgesprochen .

Mitglied inaktiv

Felia 3 Aurelia 5 Lia 3 Mayla 2 Milla 1 Vivian 4 Kate 5 Lilian 4 Caitlin 5

Pia-Lotta

Felia 3 Aurelia 5 Lia 4 Mayla 2 Milla 2 Vivian 4 Kate 5 Lilian 1 Caitlin 6 LG, Pia-Lotta

kaempferin

Finde eindeutig Lia, Aurelia und Felia am schönsten ! Anstelle von Lilian gefällt mir Lilly/Lilli, welcher ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten gehört . LiliAN gefällt mir einfach irgenwie nicht. Und ViviEn gefällt mir auch weitaus besser als ViviAn. Aber meine Favoriten habe ich ja bereits genannt.