Elternforum Vornamen

Jungennamen HILFE

Jungennamen HILFE

Schnuffimausi

Hey ich bin es nochmal, könnt ihr mir nochmal helfen, wir haben immer noch keinen überzeugenden Jungennamen für unseren dritten Jungen gefunden... Die ersten beiden heißen NOE ELIAS und IAN NINO... jetzt möchten wir gerne wieder einen kurzen knackigen ersten Namen mit Doppelnamen der dazu passt.... BITTE HELFT MIR ich bin schon in der 37. Woche... und habe keine Ahnung... Sem Mailo stand schonmal auf der Liste aber ich weiß nicht so richtig... es haut mich eben noch nicht um...

Ev71

Antwort auf Beitrag von Schnuffimausi

Noe Elias, Ian Nino und Meo Samuel Rob Jonah Dan Julius Cor Bennet Lex Simeon

Schnuffimausi

Antwort auf Beitrag von Ev71

Hey ich danke euch, sind echt paar ganz ganz schöne Namen dabei... jetzt noch eine Frage, was fändet ihr schöner Noe Elias, Ian Nino und Lee Emilio Noe Elias, Ian Nino und Sam Mailo ??????????

tinichris

Noé mag ich sooo gerne. Ebenso Elias. Und seit wir im Urlaub einen süßen Ian (gesprochen wie geschrieben, war ein kleiner spanischer Bub) kennengelernt haben gefällt mir der auch sehr gut! Hm, was dazu.... Schwierig. Obwohl ich mag Sam (lieber so geschrieben), ich finde auch der passt gut dazu. Oder Lio. Tom. Luc. Mio.

LaCunita

Antwort auf Beitrag von tinichris

Ben Noel Luk Keno Lio Otis Joe Elian Sem Maël

Ingata

Antwort auf Beitrag von LaCunita

Elian/Elias Maël/Mael Jonathan Mael/Maël Jonas Matti

Mona Laura

Hallo, Noe Elias, Ian Nino und Piet Gabriel Bo Luis Bill Kenneth Vince Henry Levi Alexander Luke David Remy Jonathan Vito Quentin Quinn Bennet Mael Philip Keno/Kuno Valentin Arvid Leander Sean Ruben Lee Robin LG Mona

Mona Laura

Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Don oder Ken vielleicht noch als erstnamen. LG Mona

Blondie86

Luke Tom Tony Nick Nils Till Finn Felix Theo Ric Phil Sam

Ava12

Tom Mika Tim Maxim Jon Nico Jan Nevio Jona Anno Jonas Silvio Bela Anton Finn Niklas Leo Onno Lui Ibrahim Liam Mael Theo Oskar Till Luis Nik Kuno Sam Miro Sam Matteo Max Xaver Per Rasmus Rui Ismael Ron Nelio Mio Omar Kim Mattia Was dabei?