Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 24.08.2014, 11:32 Uhr

@Jule

Mein Mann ist beruflich das WE in Kassel, ich habe ihn gestern via Handy angeschrieben mit ein paar Namen. Hannah, Ella, Ylvi, Annelie. Vorher fleißig geschrieben, dann plötzlich keine Antwort mehr nach 20min habe ich ihm dann nochmal geschrieben hallo? Antwort: "nee, keinen". Auf weitere Rückfrage kam nur "Hannah sieht geschrieben komisch aus" und "Till Henri ist toll".
Wirklich schwer, mit ihm über Namen zu reden. An Ylvi bleibe ich aber dran. Lova gefällt ihm, den liebe ich ja auch, aber zum rufen viel zu ähnlich zu F.
Nova muss ich ihm nochmal vorschlagen, das war hier ja auch noch eine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.