Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 22.07.2014, 15:13 Uhr

Imogen

Reaktionen?

Solala. Ist einer dieser Namen, wo ich mir nicht sicher bin, ob er mir gefällt oder nicht. Hinterlässt so einen "Hmmm, tja..."-Eindruck bei mir.

Bekannt?

Ja, bekannt, aus TV und Büchern. Bin aber noch keiner Imogen im wahren Leben begegnet. Ich fände es aber interessant, mal einer Imogen zu begegnen, denn das würde vielleicht helfen, den Namen einen Schubs in die richtige Richtung zu geben, was gefallen oder nicht gefallen angeht.

Aussprache?

Kommt drauf an, ob die Imogen in meinen Büchern und im TV im deutschen oder englischen Umfeld auftaucht. Im deutschen spreche ich ihn aus wie geschrieben, mit Betonung auf dem O. Im englischen betone ich die letzte Silbe und würde ihn "Immodschien" aussprechen.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Antworten was anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.